Tarifrechner

Entdecken Sie jetzt Ihren regionalen Strom- oder Gastarif

kWh
PLZ
30 50 100 150 250
kWh
PLZ
1 2 3 4 5 6
1 Tarifauswahl

    Nicht der richtige Tarif dabei? Dann lassen Sie sich doch telefonisch beraten unter 03771 5566-22.

    2 Persönliche Daten

    * Diese Angaben sind verpflichtend.

    Kein rückwirkendes Datum möglich.

    Ab dem 6. Juni 2025 gelten neue gesetzliche Vorgaben: Der Wechsel des Energieversorgers muss werktags innerhalb von 24 Stunden technisch möglich sein – rückwirkende An- oder Abmeldungen sind dann nicht mehr erlaubt. Ganz konkret: Informieren Sie uns zwingend mindestens 14 Tage vor Ihrem Umzug.

    Ihren Zählerstand senden Sie uns im Nachgang laut Übergabeprotokoll zu.

    Ausführliche Informationen finden Sie hier: Umzugs-Service

    3 Zahlungsinformationen

    Zahlen Sie bequem per SEPA-Lastschriftmandat, und lassen Sie spätere Rechnungen direkt einziehen. Alternativ können Sie auch manuell überweisen. Bitte wählen Sie eine für Sie geeignete Zahlungsmethode.

    Die Übermittlung Ihrer Zahlungsdaten wird sicher und verschlüsselt durchgeführt. Eine Berechnung findet ausschließlich statt, wenn ein Vertrag erfolgreich zustande kommt.

    4 Vertragsunterlagen
     
    5 Wie geht es weiter?
    Was geschieht, wenn ich den Auftrag absende?
    Wenn Sie im nächsten Schritt Ihren Auftrag absenden, übermitteln Sie uns Ihre Daten und Ihren Wunsch zur Belieferung. Wir werden Ihren Auftrag prüfen. Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sollten uns noch Informationen fehlen, werden wir Sie kontaktieren. Bitte prüfen Sie daher, ob Sie alle Daten korrekt eingegeben haben.
    6 Vertragskontrolle und Kauf
    Werbeeinwilligung
    Ich willige ein, dass die Stadtwerke Aue-Bad Schlema mich zu allgemeinen oder personalisierten Angeboten und Produkten der Stadtwerke Aue-Bad Schlema GmbH kontaktieren dürfen.
    Widerrufsrecht: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der Stadtwerke Aue-Bad Schlema GmbH mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
    Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Eingaben auf Korrektheit. Falls Sie mit den Vertragsdaten nicht einverstanden sind, besteht jederzeit die Möglichkeit, sich telefonisch oder schriftlich mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigung und Kopie der Informationen per E-Mail. Anschließend kümmern wir uns um Ihr Anliegen. (Telefon 03771 55 66 22, E-Mail vertrieb@swaue.de)