Cookie-Einstellungen
Diese Seite verwendet Cookies.
Kiste um Kiste füllt sich, der Flur blockiert? Ewig zieht sich das Ausräumen, Einwickeln, Packen und die Schlepperei treppauf und treppab? Umzüge strengen an! Und dann noch der leidige Papierkram, um trotz allen Stresses am Netz zu bleiben … Ab- und ummelden, wo sind Strom- und Gaszähler, wer muss wann über den Wechsel Bescheid wissen? Wir haben genügend Energie, um unsere Kunden dabei tatkräftig zu unterstützen: wichtige Formulare, Fragen und Antworten rund ums Thema Energie & Umzug - finden Sie hier!
Denn wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Und schon gar nicht ohne Energie. Einfach und schnell nehmen wir Ihnen gern einen Teil des Umzugspensums ab und erledigen die wichtigsten Formalitäten rund um die Energieummeldung. Sprechen Sie uns an, damit Sie am ersten Abend in den neuen vier Wänden entspannt durchatmen können und bestens versorgt sind.
Mit unserem Tarifrechner finden Sie einfach und bequem den optimalen Tarif für Ihr neues Zuhause. Geben Sie Ihre Postleitzahl und Ihren geschätzten Jahresverbrauch in unseren Tarifrechner ein (alternativ können Sie auch die Anzahl der Personen in Ihrem Haushalt angeben) und Sie erhalten einen Überblick über alle verfügbaren Tarife.
Neben dem Abschluss Ihrer Energieversorgung im neuen Zuhause übernehmen wir selbstverständlich auch die Kündigung und Abrechnung Ihres bisherigen Vertrages und halten Sie über alle weiteren Schritte auf dem Laufenden.
Für die Abmeldung Ihres Energiebezuges nutzen Sie bitte das nachfolgende Formular:
Wir beliefern Sie auch gerne in Ihrem neuen zu Hause. Mit unserem Tarifrechner finden Sie einfach und
bequem den optimalen Tarif.
Egal ob WG-Zimmer oder Mini-Apartment: Hauptsache die ersten eigenen vier Wände! Wer einige Dinge beachtet und richtig plant, erlebt einen guten Start.
Mit unseren Formularen und Checklisten behalten Sie als Vermieter den Überblick.
Zum Weiterbearbeiten nutzen Sie bitte unseren Onlineservice oder drucken das Formular aus und schicken dieses an:
Stadtwerke Aue GmbH
Mühlstraße 4
08280 Aue zurück.
Sie wollen in Ihrem neuen Zuhause weiterhin von den Stadtwerken Aue beliefert werden. Das geht ganz leicht. Im Rahmen eines Umzuges können Sie Ihren
Strom- oder Gasliefervertrag jederzeit kündigen. Dazu benötigen wir lediglich das Übergabeprotokoll Zählerstände. Sobald uns Ihr Netzbetreiber im Anschluss Ihren Zählerstand bestätigt hat, erhalten Sie eine
Schlussrechnung.
Gern beliefern wir Sie auch weiterhin mit Energie. Mit unserem Tarifrechner finden Sie einfach und bequem den optimalen Tarif für Ihr neues
zuhause.
Auch nach Ihrem Umzug können Sie gern Kunde bei uns werden. Wir halten für jeden Bedarf den passenden Tarif bereit. In unserem Tarifrechner können
Sie ganz bequem online Ihren Wunschtarif wählen. Wir kümmern uns um den Rest.
Oder Sie rufen uns einfach an und wir finden gemeinsam heraus, welcher Tarif am besten zu Ihnen passt. Wir sind unter unserer Servicenummer 03771 5566
34 gern für Sie da.
*Erfolgt die Anmeldung später als 6 Wochen nach Umzug und wurde bereits Energie bezogen, übernimmt bei Haushaltskunden der zuständige Grundversorger
die Belieferung im Rahmen der Grund- und Ersatzversorgung. Der Vertrag kann mit einer Frist von 14 Tagen gekündigt werden.
Gern versorgen wir Sie in Ihrem neuen Zuhause oder in Ihrem neuen Geschäft mit Energie. Wir beliefern Sie zuverlässig mit Strom und Gas. Mit unserem Tarifrechner finden Sie einfach und bequem den optimalen Tarif. Selbstverständlich beraten wir Sie auch gern telefonisch. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer 03771 5566 34.
Gern schließen wir mit einem neuen Kunden einen neuen Vertrag ab. Der Preis und die Tarifmerkmale bleiben dabei - soweit verfügbar - dieselben. Da
Ihr Vertrag personengebunden ist, können wir ihn aus rechtlichen Gründen leider nicht direkt übertragen.
Bitte nehmen Sie für weitere Fragen telefonisch Kontakt mit uns auf.
Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer 03771 5566 34.