Am 4. Juni bleibt unser Kundenservicecenter von 09:30 - 12:00 Uhr geschlossen. 

Ihr Anliegen können Sie in der Zwischenzeit einfach per E-Mail an kundenservice@swaue.de senden.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Stadtwerke Aue-Bad Schlema